Hilfe und Antworten
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Sie müssen sich anmelden, bevor Sie eine Bestellung bei Mio Skincare tätigen können.
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Änderungen an Ihren Details vorzunehmen, ist einfach. Egal ob es Ihre Zahlungsoptionen, Passwort oder Ihr Adressbuch ist.
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und Sie werden alle Informationen unter ,,Kontoeinstellungen'' finden.
Sie können sicher sein, dass der Einkauf bei Mio Skincare sicher ist.
Wir halten uns vollständig an alle Datenschutzgesetze, somit sind Ihre Daten bei uns sicher.
Für mehr Informationen können Sie bei unseren Datenschutzrichtlinien nachlesen.
Keine Sorge, wenn Sie auf unsere Login‐Seite gehen und dort ,,Passwort vergessen'' auswählen, können Sie direkt weitere Schritte zum Zurücksetzen Ihres Passwortes erhalten.
Wenn Sie die Nachrichten von Mio Skincare nicht weiter erhalten möchten, dann können Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und ,,E- Mail Präferenzen'' auswählen um dies zu ändern.
Bestellung
Alle Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass Sie die Produkte, die Sie lieben, völlig mühelos bestellen und erhalten können. Daher stellen wir immer sicher, dass Sie mitbekommen, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.
Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen. Ist dies der Fall, melden wir uns bei Ihnen und geben Bescheid.
Es ist einfach eine Bestellung bei uns zu tätigen. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, um unsere Auswahl anzusehen.
Sobald Sie das Produkt gefunden haben, welches Sie möchten, klicken Sie auf ,,Jetzt Kaufen''. Sie können dann entweder weiter einkaufen, oder auf ,,Warenkorb Ansehen'' klicken, wenn Sie bereits alles haben, was Sie benötigen, dies wird Sie an den Checkout weiterleiten.
Wenn Sie Adressen, oder Zahlungsmethoden bereits in Ihrem Kundenkonto gespeichert haben, dann werden Ihnen diese automatisch angezeigt, um es schnell und einfach zu machen die Bestellung abzuschließen. Ansonsten müssen die Daten einfach manuell eingetragen werden.
Bevor Sie die Bestellung endgültig abschließen bitten wir Sie nochmals zu überprüfen, ob alles korrekt ist. Wir werden Ihnen eine E- Mail senden, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist.
Absolut! Klicken Sie auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und Ihnen werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in Ihrem Warenkorb befinden.
Nutzen Sie den + Knopf, um die Anzahl Ihrer Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn Sie zu viele ausgewählt haben. Wenn Sie ein Produkt komplett entfernen wollen, klicken Sie einfach auf den x Knopf.
Natürlich können Sie beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Ihre Bestellung geht automatisch an Ihre hinterlegte Adresse, allerdings können Sie auch eine neue Adresse hinzufügen, indem Sie ,,Neue Lieferadresse Hinzufügen'' anklicken.
Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfen Sie einfach Ihr Kundenkonto, um den Status zu überprüfen.
Außerdem verschicken wir Ihre Produkte manchmal separat, sollte es bei einem, oder mehreren der Produkte zu Verspätungen kommen.
Ihr Konto macht es einfach, Ihre Bestellungen im Blick zu behalten.
Sobald Sie eingeloggt sind, sehen Sie jede einzelne Bestellung, die Sie bei uns getätigt haben. Wählen Sie diejenige aus, die Sie suchen und es werden alle Informationen angezeigt, die Sie benötigen.
Außerdem schicken wir Ihnen eine E-Mail, sobald sie auf dem Weg ist.
Ihr Konto zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an. Klicken Siehier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
Können wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktieren Sie unser Kundenservice‐Team über
Falls nicht, wählen Sie einfach die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Sie können auswählen, ob Sie nur bestimmte Produkte, oder die ganze Bestellung stornieren wollen.
Wir schicken Ihnen innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen Ihnen mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Falls sie nicht funktioniert hat, liegt das daran, dass Ihre Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet, da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern. Schauen Sie sich unsere Rückgabebestimmungen an, die Ihnen dabei helfen, Ihre Bestellung stattdessen an uns zurückzuschicken.
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.
Falls Sie versuchen wollen, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen.
Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten und Sie werden sehen, dass Sie bestimmte Produkte, oder die gesamte Bestellung stornieren können.
Wir schicken Ihnen innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen Ihnen mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließen Sie keine neue Bestellung ab, bis Sie von uns gehört haben.
Keine Sorge, wir verstehen, dass dies passieren kann; versuchen Sie einfach, das Produkt in Ihrem Konto zu stornieren.
Sie müssen dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken Ihnen innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen Ihnen mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Wenn Sie ein Produkt nicht stornieren können, schicken Sie es uns einfach zurück. Schauen Sie sich unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden, wie.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice‐Team, welche immer bereit sind, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir sind Stolz auf unsere Produkte, deswegen tut es uns sehr Leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Damit wir dies für Sie überprüfen können bitten wir Sie uns zu kontaktieren, um uns mehr darüber zu berichten.
Es beschleunigt den Prozess sehr, wenn Sie folgende Informationen sammeln, bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Keine Sorge, wenn Sie die Informationen nicht finden können. Wir können Ihnen dabei helfen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Details des Problems
4. Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich
Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Plan, was als Nächstes zu tun ist.
Es tut uns leid das zu hören, manchmal gehen Dinge schief. Aber keine Sorge, wir können helfen.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Konto.
Folgendes müssen wir wissen:
1. Bestellnummer
2. Name des falschen Produktes
3. Name des richtigen Produktes
Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Wir sind Stolz auf unsere Produkte, deswegen tut es uns sehr Leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Wir treffen alle möglichen Sicherheitsmaßnahmen, um sicher zu gehen, dass Ihre Bestellung genau so eintrifft, wie wir diese versendet haben, dennoch kann es leider zu Transportschäden kommen. Damit wir dies für Sie überprüfen können bitten wir Sie uns zu kontaktieren, um uns mehr darüber zu berichten.
Bitte schmeißen Sie die Produkte nicht weg, es könnte sein, dass wir nach Bildern des Schadens fragen, um sicher zu gehen, dass wir alle Vorkehrungen treffen, um die künftig zu vermeiden.
Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Plan, was als Nächstes zu tun ist.
Wir verschicken Produkte separat, um sicherzustellen, das ein verspätetes Produkt den Rest Ihrer Bestellung nicht aufhält.
Es ist somit möglich, dass sich das fehlende Produkt in einem getrennten Paket befindet.
Ihre Versandbestätigungs‐E-Mail stellt die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, müssen Sie sich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, dann senden Sie bitte unserem Kundenservice‐Team über Ihr Konto eine Nachricht. Das Team freut sich, Ihnen helfen zu können.
Bezahlung und Rabatte
Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl, um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Zugang zu den besten Beautyprodukten erhalten.
Visa
MasterCard
Maestro
American Express
PayPal
Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen.
Da wir Betrug sehr ernst nehmen, werden Sie sich validieren und autorisieren müssen.
Dies dient dafür, dass Sie sicher online einkaufen können.
Jede Bestellung, welche außerhalb Englands getätigt wurde, kann zu Einfuhrgebühren und Steuern führen (inklusive Mehrwertsteuer).
Wir empfehlen, dass Sie für weitere Informationen Ihre lokale Zollbehörde kontaktieren, da sich Zolbestimmungen und Vorgehensweisen von Land zu Land unterscheiden.
Wenn Sie den Status ,,Zahlungsproblem'' bei einer oder mehrerer Ihrer Bestellungen sehen, dann bedeutet dies, dass Sie Ihre Zahlungsinformationen überprüfen müssten.
Klicken Sie auf Ihre Bestellung und sie sollten eine Option sehen, um das Problem zu lösen. Bevor Sie Ihre Kartendaten nochmals eintragen müssten Sie sicher gehen, dass das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse korrekt angegeben sind. Wir empfehlen auch Ihren Kontostand zu überprüfen.
Wenn Sie all dies getan haben und das Problem noch immer besteht, bitten wir Sie unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, taucht die Zahlung in Ihrem Konto als offen auf, bis wir Ihre Produkte verschicken.
Die offene Transaktion zeigt Ihnen an, dass Ihre Bezahlung autorisiert ist, um durchgeführt zu werden.
Wenn Sie eine neue Zahlungsoption hinzufügen wollen, müssen Sie das beim Abschluss des Bestellvorgangs tun.
Ihre neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist. Beim nächsten Mal können Sie also Ihre favorisierten Mio Skincare Produkte ganz einfach bestellen. Sie können Ihre gespeicherten Karten managen, indem Sie auf ,,Zahlungskarten'' unter dem Punkt Konto Einstellungen in Ihrem Kundenkonto klicken.
Sobald Sie alle Produkte gefunden haben, welche Sie möchten, klicken Sie auf Ihren Warenkorb, Sie werden eine Box mit dem Text ,,Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn hier ein:'' sehen.
Schreiben Sie den einmaligen Rabattcode hinein und klicken Sie auf ,,Hinzufügen'' um den Rabatt anzuwenden.
Wenn Ihr Code nicht funktioniert stellen Sie bitte sicher, dass Sie nicht mehr als ein Angebot nutzen und sich keines der Artikel auf der Ausnahmeliste befindet.
Wenn Sie sonstige Probleme mit dem Eintragen des Codes haben, dann können Sie unser Kundenservice‐Team über Ihr Konto kontaktieren.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Code nicht funktioniert, Sie sollten überprüfen, ob Sie versuchen mehr als einen Code zu verwenden und, dass sich Ihr Produkt nicht auf der Ausnahmeliste befindet.
Sie können sich dabei auf die Ausnahmeliste beziehen.
Wenn der Code nicht von einem der oben genannten Punkte betroffen ist, dann kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice‐Team über Ihr Konto.
Lieferung
Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist. Bei Bestellungen mit Sendungsvefolgung können Sie den zur Verfügung gestellten Link aus Ihrer E- Mail oder Ihrem Kundenkonto verwenden, um herauszufinden, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Haben Sie in Ihrem Briefkasten nach einer Benachrichtigung gesehen? Ihre Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Postfiliale.
Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet Ihnen mehr Informationen und Zeiträume.
Wenn Sie Ihre Bestellung als vermisst melden müssen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice über Ihr Konto auf
Alle unsere Lieferoptionen können auf der Lieferinformationen Seite eingesehen warden.
Auf unserer Lieferinformationen‐Seite finden Sie die weltweiten Zeiträume für Lieferungen
Keine Sorge, wenn Ihre Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, sollten Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten.
Diese Karte des Lieferanten zeigt Ihnen an, wo sich Ihr Paket befindet und wie Sie es abholen können.
Wir verschicken Produkte separat, um sicherzustellen, das ein verspätetes Produkt den Rest Ihrer Bestellung nicht aufhält.
Es ist somit möglich, dass sich das fehlende Produkt in einem getrennten Paket befindet.
Ihre Versandbestätigungs‐E-Mail stellt die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, müssen Sie sich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, dann senden Sie bitte unserem Kundenservice‐Team über Ihr Konto eine Nachricht. Das Team freut sich, Ihnen helfen zu können.
Rückgaben und Rückerstattung
Schauen Sie sich dazu unser Rückgaberecht an, um mehr Informationen zu erhalten.
Wenn Ihre Frage dort nicht beantwortet wird, wird Ihnen unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Sie können diese über Ihr Konto kontaktieren.
Wir versuchen die Dinge so einfach wie möglich zu gestalten. Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren und sie erklären Ihnen alles Weitere.
Sie müssen ihnen den Grund für Ihre Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für Sie wählen können.
Schauen Sie sich bitte für mehr Informationen unser Rückgaberecht an.
Wir wollen, dass all unsere Kunden Spaß mit unseren Produkten haben. Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung nicht glücklich sind, können Sie diese an uns zurückschicken.
Alles was wir innerhalb von 14 Tagen wissen möchten ist, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr haben wollen. Stellen Sie sicher, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde.
Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, logge, Sie sich bitte in Ihr Konto ein und nehmen Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf.
Diese schicken Ihnen alle Informationen die Sie benötigen, allerdings können Sie auch in unserem Rückgaberecht nachlesen, welche Rechte Sie haben.
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, schauen wir uns den Grund für die Rückgabe an und teilen Ihnen mit, wie es weitergeht.
Über jede weitere Aktion werden Sie von uns per E-Mail informiert.
Ihre Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein. Wir schicken Ihnen eine E-Mail um Sie wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!
Wenn Sie Ihre Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der E-Mail erhalten, so sollten Sie unser Kundenservice‐Team über Ihr Konto kontaktieren.
Website
Diese finden Sie du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn Sie Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für Sie lösen können!
Diese finden Sie auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.
Sie haben das Recht nachzufragen, welche persönlichen Daten wir von Ihnen gespeichert haben.
Um dies anzufordern bitten wir Sie uns über Ihr Kundenkonto zu kontaktieren.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihren CV (in englischer Sprache) an recruitment@thehutgroup.com
Bitte senden Sie alle PR Anfragen an emma.watson@thehutgroup.com.
Produktinformationen
Unsere No Nasties Richtlinie garantiert, dass alle unsere Produkte frei von Parabenen, Vaseline, synthetischen Farbstoffen, Xenoestrogenen, PEGs und Phthalaten sind.
Der Keep Calm Nipple Balsam enthält medizinisches Lanolin, eine natürliche fetthaltige Substanz, die aus Schafswolle gewonnen wird. Die meisten Brustwarzencremes enthalten diese Substanz, da sie den Heilungsprozess empfindlicher und aufgerissener Brustwarzen effektiv fördert.
Die Körperbürste verwendet Tierhaare (siehe unten).
Alle anderen Kosmetikprodukte verwenden Zutaten auf pflanzlicher Basis.
Die Borsten der Körperbürste werden mit Wildschweinborsten hergestellt, die dafür bekannt sind besonders sanft zur Haut zu sein und Hautschäden zu vermeiden.
Nein, unsere Produkte sind tierversuchsfrei.
Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie
In Anbetracht des rasanten Tempos, in dem THG im Laufe der Jahre gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat, und der Erfolge, die wir bisher erzielt haben, haben wir festgestellt, dass die derzeitige rechtliche Struktur der Gruppe in einigen Fällen nicht zu den Geschäftsbereichen und Marken passt, die wir heute anbieten.
Wir haben daher die Gelegenheit ergriffen, die rechtliche Struktur der Gruppe neu zu organisieren, damit unsere Unternehmen mit unseren Geschäftsbereichen und Marken übereinstimmen und die langfristige Wachstumsstrategie von THG unterstützen. Im Zuge der Umstrukturierung mussten wir sicherstellen, dass die Daten (einschließlich der Daten über Sie als Kunde) rechtmäßig auf die neuen Entitäten übertragen wurden. Obwohl dies keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie hat, möchten wir Sie über diese Änderung informieren.
Vor der Umstrukturierung:
In den meisten Fällen ist der für die Verarbeitung Verantwortliche in Bezug auf Ihre Daten The Hut.com Limited. In einigen Fällen kann der für die Verarbeitung Verantwortliche eine bestimmte Entität innerhalb von THG gewesen sein.
Nach der Umstrukturierung:
Die neuen für die Verarbeitung Verantwortlichen sind die neu gegründeten juristischen Entitäten:
• THG Beauty Limited
Dies ist auf eine interne Umstrukturierung zurückzuführen und hat keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie. Wir machen das nur transparent. Einige Geschäftsbereiche wurden inzwischen in neue rechtliche Entitäten innerhalb der THG-Gruppe eingegliedert und die entsprechenden Datenbanken dorthin übertragen.
Das bedeutet, dass die rechtliche Verantwortung für den Umgang mit Ihren Daten oder für die Beantwortung Ihrer Datenschutzanfragen nun bei der in der E-Mail genannten neuen Entität liegt. Diese neuen Entitäten bleiben jedoch innerhalb der THG-Gruppe und bieten alle das gleiche einheitliche Schutzniveau.
Brexit: Alles, was Sie wissen müssen
Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU zum 1. Januar 2021 möchte Mio Skincare allen unseren Kunden versichern, dass sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändern wird.
Mio Skincare ist bestrebt, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, somit haben wir die folgenden FAQs erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Wie immer, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mio Skincare kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben können.
Für Kunden mit Sitz in der EU werden die meisten unserer Produkte von unserem EU Vertriebszentrum versandt und Sie können daher weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen.
Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine Kosten entstehen.
Wir haben die notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird, d.h. die Lieferzeiten bleiben unverändert.
Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, finden Sie an der Kasse die genaue Lieferzeiten.
Wie einige Kunden in der Vergangenheit vielleicht erfahren haben, haben wir mehrere Versandstandorte, damit wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten können. Die Mehrheit der Bestellungen wird innerhalb der EU erfüllt, aber einige Produkte werden von Großbritannien aus versendet.
Wir haben alle notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die von Großbritannien aus an EU-Adressen versendet werden, wie gewohnt geliefert werden, ohne dass dies Auswirkungen auf Sie haben.
Es gibt keine Preisänderungen als direkte Auswirkung des Brexit. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preisgestaltung, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben.
Nein, alle Rücksendungen aus europäischen Ländern gehen zurück an unser EU Distributionszentrum.