Kontakt



Wir von Mio Skincare wollen unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis mit
exzellentem Service bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Wir hoffen, dass
Sie hier alle Antworten finden, die Sie suchen. Falls das nicht der Fall ist
und wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte
via:


EMAIL:

Der beste Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen, ist via unserem Online Message Center, den Sie
unter der Rubrik ‘Mein Konto’ finden. (Sie müssen eingeloggt sein, um eine
Nachricht abschicken zu können). Wir nehmen uns vor, auf alle Emails innerhalb
eines Werktages zu antworten. Durch das Message Center können sowohl Sie als
auch unser Kundendienst alle Anfragen und Bestellungen leicht im Überblick
behalten.

Außerdem haben wir eine Liste mit Antworten für häufig gestellte Fragen im Abschnitt weiter
unten, in diesem finden Sie Fragen zum Bestellvorgang bei mioskincare.de, wie
man ein Kundenkonto erstellt und den Status Ihrer Bestellung.

Falls Sie trotzdem keine Antwort auf Ihre Frage finden können, bitte hier klicken , um
unserem Kundendienst eine Nachricht zu schicken.


PER POST:

Mio Skincare Customer Service Department

Meridian House,

Gadbrook Park,

Gadbrook Way,

Rudheath,

Northwich,

Cheshire,

CW9 7RA


Sie dürfen sich gerne per Post an die oben genannte Adresse wenden, bitte beachten Sie: die
oben genannte Adresse gilt nicht für Rücksendungen. Falls Sie ein Produkt an
uns zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte vorher unseren Kundendienst, um
weitere Details über den Vorgang zu erfahren.


INTERESSE FÜR MIO SKINCARE ZU ARBEITEN?

Senden Sie einfach eine E-mail mit Ihrem Lebenslauf an recruitment@thehutgroup.com

2019 © The Hut.com Ltd.

Pay securely with