Mio

Unsere Geschichte

Seit der Gründung unserer Mama Mio und Mio Marke, haben wir immer darauf geachtet nur die besten Inhaltsstoffe für unsere Produkte zu benutzen, damit sich Frauen selbstbewusst und schön fühlen.

Über uns

Über uns

Seitdem Mio 2014 eingeführt wurde, folgen wir einer einfachen Mission: dir dabei zu helfen schöne und gepflegte Haut zu haben. Unsere Mio Skincare Pflegeserie ist aus der Erkenntnis entstanden, dass unsere Mio Mama’s unsere Produkte auch nach der Geburt ihres Kindes weiterhin benutzt haben. Uns wir wissen, dass das Ziel vieler frischgebackenen Mütter ist, wieder in Form zu kommen (und natürlich auch weil wir bei Mio Sport lieben), haben wir eine Pflegeserie entwickelt, die genau diese Frauen unterstützt. Wir folgen der Devise, dass man seine Haut genauso gut pflegen sollte, wie den Rest seines Körpers, deswegen verwenden wir nur die besten Inhaltsstoffe.

2019 © The Hut.com Ltd.

Pay securely with