WERDE TEIL DER MIO FAMILIE

Wir bei Mio möchten eine Community aufbauen, die unsere Werte teilt und Gesundheit, Wohlbefinden und Selbstliebe ganz oben auf die Prioritätenliste setzt. Erzähle uns von deiner Leidenschaft und deinen Interessen!

Wenn du gut mit Worten umgehen kannst und uns etwas mitteilen möchtest, bist du auch herzlich eingeladen, einen Beitrag für unseren Blog zu schreiben und Teil unseres Teams zu werden.

DEINE VORTEILE

  • Dein Post wird im Mio Blog mit internationaler Reichweite veröffentlicht.
  • Er wird auf all unseren sozialen Plattformen, einschließlich Instagram und Facebook, geteilt.
  • Du liebst es, zu schreiben? Dann teile doch deine Gedanken zu einem Thema, für das du dich leidenschaftlich interessierst, mit unserer Community!
  • Du bist in direktem Kontakt mit dem Mio Team, das deinen Beitrag postet, und erhältst so Einblicke in unsere Welt und Arbeitsweise.
  • Für jeden Post, der veröffentlicht wird, erhältst du 20 €, die du für alle unsere Körperpflegesortimente ausgeben kannst.

SO FUNKTIONIERT'S

Sieh dir unseren Blog an, um ein Gefühl für die Themen zu bekommen, die wir abdecken – dabei geht's uns zum Beispiel um Wohlbefinden, Selbstliebe, Gesundheit und Fitness. Du hast eine Idee? Dann sende uns doch eine E-Mail und beschreibe, wovon dein Beitrag handeln soll. Wir bitten dich dann, uns deinen Artikel (mindestens 600 Wörter) zu senden. Dieser wird dann für unsere Community auf unserem Blog veröffentlicht. Natürlich nennen wir dich auch! Und als Dankeschön erhältst du einen Gutschein im Wert von 20 €.


Sende deinen Vorschlag an Jessica.Oram@thehutgroup.com. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

PR-MÖGLICHKEITEN

Wenn du Produkte der Mio Körperpflege mit deinem Publikum teilen und mit uns auf PR-Basis arbeiten möchtest, würden wir gerne von dir hören! Kontaktiere einfach unser PR-Team und sende eine E-Mail mit deiner Anfrage an Emma.Watson@thehutgroup.com.